Unser Gästebuch

Viel Spaß beim Schreiben von Inhalten ;)
Denkt bitte dran, auch wenn wir im Internet sind, gelten hier gewissen Benimm-Regeln. Aber ihr schafft das schon :)


Bisherige Einträge

Am 23.03.2019 schrieb Oskar Sattler (Admin)

Ihr könnt nun wieder sorgenfrei das Gästebuch nutzen! Die Zeltplatzanmeldung ist ebenso wieder geöffnet!

Am 30.05.2018 schrieb Petra Hardt

Danke allen dienstbaren Geistern für das gelunge Fest. Von den vielen Eindrücken, interessanten Begegnungen und kulturellen Höhepunkten kann ich eine Weile zehren. Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Schüler war wohltuend.

Am 28.05.2018 schrieb Anke Stoye

Hallo, das Kontaktformular funktioniert leider nicht. Wie auch einer der Links auf Facebook. Ich habe am Samstag viele schöne Bilder gemacht und wollte einige hochladen. Für eine Millisekunde kommt am Ende des Hochladevorgangs eine Meldung, die man aber so schnell nicht lesen kann. Ich konnte auch so schnell keinen Screenshot machen. Es scheint so zu sein, als ist am Ende der Meldung ein Größenlimit für Bilder - evtl. 500 kb. Das ist natürlich für heutige Fotoqualitäten minimal. Mir ist

Am 26.05.2018 schrieb Ines Parthey-Schade

Liebes Organisationsteam, Ihr gebt euch ja viel Mühe bei der Ausgestaltung der Feier, ich hoffe, dass ich in 25 Jahren zur 500. Jahresfeier dabei sein kann. Zu meiner Zeit 1979-83 war in Schulpforte noch nicht so viel los, aber es war auch etwas ganz Besonderes für mich, ein Pfortenser zu sein. Die Freundschaften sind geblieben bis heute. Da ich zu DDR-Zeiten vier Jahre die Schulbank gedrückt hatte, habe ich folgende Fragen an euch: Ist eine geschichtliche Aufarbeitung der politischen Besonde

Am 25.05.2018 schrieb Winfried Tiersch

Hallo 12c von 1971; wir treffen uns Samstag ab 11Uhr an der alten Linde!

Am 24.05.2018 schrieb Doris Krien (Meißner)

Hallo Jahrgang 1993!

Am 10.02.2018 schrieb Christian Kaiser (Admin)

Herzlich Willkommen im Gästebuch :) Ab sofort könnt ihr hier Einträge ohne Ende posten.
Viel Spass :D